Fördern – passive Mitgliedschaft

Die Blaskapelle Bissendorf-Holte trägt jährlich mit vier bis zehn Konzerten zum Kulturleben der Gemeinde Bissendorf bei. Dabei fallen etliche Kosten an, etwa für Noten, Konzertveranstalterkosten wie Saalmieten, GEMA-Gebühren oder Werbematerialien, Probenwochenenden, Instrumentenversicherungen etc.

Um dies finanziell zu ermöglichen, beziehen wir unsere Einnahmen überwiegend aus Konzerteinnahmen sowie aus Spenden und Beiträgen passiver Mitglieder.

Als passives Mitglied hilfst du der Blaskapelle bei der Finanzierung aller regulärer Ausgaben und ermöglichst außerdem gelegentliche größere Investitionen. Alle zwei Jahre findet für die passiven und aktiven Mitglieder der Blaskapelle eine gesellige Veranstaltung in der Kapellenhalle statt. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit mind. 20,00€ jährlich.

Wir freuen uns wenn du Interesse hast, uns mit einer passiven Mitgliedschaft zu unterstützen. Hier findest du den Mitgliedsantrag zum Ausdrucken. Das ausgefüllte Formular schickst du bitte an folgende Anschrift:

Blaskapelle Bissendorf-Holte e.V.

Meller Straße 51B

49143 Bissendorf

Wir freuen uns auch über einmalige Spenden.

Unsere Bankverbindung lautet:

Blaskapelle Bissendorf-Holte e.V.