Proben - mitspielen

Wenn du bei der Blaskapelle Bissendorf-Holte mitspielen willst, musst du dich nicht für ein Vorspiel vorbereiten. Bei Interesse meldest du dich einfach per E-Mail, rufst an (01575/5557985) oder kommst direkt bei einer unserer Proben in unseren Übungsräumen vorbei. Setz dich einfach dazu und spiele mit, so merkt man am besten ob es einem Spaß macht oder nicht. Solltest du noch etwas überfordert sein, steigst du einfach bei unserer Kinder- oder Jugendkapelle ein. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung, wir beißen nicht und freuen uns über alle die mitspielen möchten!

Wir bieten außerdem für Kinder und auch Erwachsene Unterricht auf verschiedenen Instrumenten an, so können auch Erwachsene sich noch Träume erfüllen. Es ist nie zu spät ein Instrument zu erlernen. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder ruf an (0176/98266026). Wir finden eine Lehrkraft für dich! Die verschiedenen Instrumente findest du unter HolzbläserBlechbläser und Tasten, Saiten & Percussion.

Wir suchen im Moment vor allem Mitspieler*innen mit den Instrumenten: Tuba, Posaune, Bariton, Tenorhorn, Schlagzeug und Percussion.

Die Orchesterprobe findet jeden Mittwoch von 19.00 bis 21.00 Uhr statt. Vor dem Frühjahrskonzert zusätzlich am Samstag von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Das Jugendorchester probt ebenfalls mittwochs von 17.45 bis 18.45 Uhr. Beide proben unter der Leitung von Leonardo Grani.

Leonardo Grani
Malika Zaouali
Miriam Swafing

Die Kinderkapelle findet mittwochs in den geraden Kalenderwochen von 17.45 bis 18.45 Uhr statt. Unter der Leitung von Miriam Swafing und Malika Zaouali machen die Kinder gemeinsam Musik.

Die Kinder- und Jugendkapelle probt nicht in den Ferien!

Bei Interesse bist du jederzeit bei unseren Proben, in unseren eigenen Räumen, willkommen. Komm einfach vorbei, melde dich unter 01575/5557985 oder schick uns eine E-Mail.

Wegbeschreibung:

Die Übungsräume sind an der Meller Straße 51B in (49143) Bissendorf Richtung Melle direkt vor der Autobahnbrücke der A30 links. Folge einfach dem Weg hinunter bis zu unserem Parkplatz am Holter Bach.

Mitgliedsantrag
Unser Mitgliedsantrag als PDF-Download